Wir

Wir, das ist das Team um Andreas Gatz: Beatrice seine Frau, Monique und Dennis seine Kinder und Jana und Marco die Stallhelfer.

Die Pferdepension Gatz, Freizeit und Westernstall im Teufelsbruch heißt alle Reiter und ihre Freunde recht herzlich willkommen. Wir haben zwar unseren Schwerpunkt gesetzt und bieten insbesondere dem Westernreitsport ein zu Hause, aber auch der Freizeitreiter ist uns willkommen.

Unser ausgedehntes Gelände mit gepflegten Wegen und Grünanlagen lädt nicht nur den Reiter ein, auch die Familie findet bei uns Erholungsmöglichkeiten.

2002 fand das erste Wertungsturnier auf unserer Anlage statt. Die EWU Berlin-Brandenburg hat unsere Anlage ausgewählt und so veranstalteten wir im September das 5. Wertungs-C-Turnier der EWU Berlin -Brandenburg-Trophy.

Auch in diesem Jahr findet bei uns eines der 5 Trophy-Turniere 2003 statt:

wir veranstalten am 30./31.August 2003 das 4. EWU Wertungsturnier der EWU Trophy Berlin Brandenburg.

Wir freuen uns schon auf euren Besuch !!!

Damit nicht genug, uns hat die ganze Sache so gut gefallen, das wir in diesem Jahr 2003 die Berlin-Brandenburg-Trophy als Hauptsponsor unterstützen. Informiert euch bei der EWU: www.ewu-brandenburg.de

Viel Spaß wünscht euch euer Gatz-Team